Infos zum Live-Musik-Festival

„Kneipennacht Lübbecke“

am Samstag , 17.02.2018

 

Präsentiert von der Privatbrauerei Barre

 

Endlich mal wieder gute, handgemachte Livemusik in Lübbecker Gaststätten! In Zusammenarbeit mit der Privatbrauerei Barre findet bald wieder die „Kneipennacht Lübbecke“ statt. Das Motto: „Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei“ wird also auch in diesem Jahr wieder voll aufgehen.

 

„Rockin’ and Groovin’ all night long“ – tolle Livebands und 1 DJ werden die Lokale in der Innenstadt so richtig durchschütteln. Da kann man sich nur warm anziehen, denn das fetzige Programm verspricht internationale Highlights mit hohen musikalischem Anspruch. Die Kernzeiten der Auftritte liegen zwischen 20.00 Uhr und 02.00 Uhr, wobei die Anfangszeiten ein wenig versetzt sind, damit es auch zur späteren Nachtstunde noch genug zu hören und zu sehen gibt.

 

Vom Soul & Funk über Rockclassics & Blues bis hin zu Schlager und Oldies ist alles dabei, was zu einer großen Nacht der Bands dazu gehört. Was Mann/Frau für den musikalischen Kneipenbummel braucht ist lediglich eine Eintrittskarte für alle Konzerte, die es bereits im Vorverkauf für 13 €uro in allen teilnehmenden Lokalen sowie bei der „Bücherstube“ in Lübbecke. An allen Abendkassen aller Lokale gibt es ab 20.00 Uhr ebenfalls noch Kartenkontingente.

 

Das Programm findet sich auch Online unter www.facebook.com/kneipennacht.owl

 

Also: Let’s rock

 

 

 

Programm

„Kneipennacht Lübbecke“ am Samstag , 17.02.2018

 

Location

Anschrift

Beginn

Band

Musikrichtung

Alte Post

Osnabrücker Str. 3
32312 Lübbecke

21:30

White Star

Rock & Pop

Blue Mojo

Am Markt 20
32312 Lübbecke

22:00

Mister Kibs & Urban Tropical Beatz

Soul, Funk, R&B, Afropop

KIZ

Am Markt 20
32312 Lübbecke

19:30

Venus

Top40 & Schlager

Hotel-Restaurant Mäng

Niedernstr. 43
32312 Lübbecke

21:00

Backwater

Cover Rock

Schäppchen im Bürgerpark

Bäckerstr. 34
32312 Lübbecke

22:00

Touch of Sound

Rockclassics

Ührken

Am Markt 29
32312 Lübbecke

20:00

DJ Peter

DJ Radio Hits Mix

Zur Alten Backstube

Lange Str. 55
32312 Lübbecke

21:00

Denny Storm

Schlager & Oldies

 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten

 

 

Die Acts:

 

 

Mister Kibs & Urban Tropical Beatz

 

Urban Tropical Beatz ist eine Soul & Afropop Band die mit ihrem Frontmann Mister Kibs  sommerliche Vibes verbreitet. Die Strahlkraft ihre Auftritte lässt ihr Publikum den Winter vergessen.

Bei ihren Auftritten verbinden Mister Kibs und seine Band freigeistig Kulturen und Musikstile zu einem tanzbaren Groove – egal ob Pop, Hip Hop, Funk, Soul, R´n´B, Rock oder Gospel: „Wir geben allen Musikfreunden mit unserem Sound eine gemeinsame Heimat.“

2014 gründete der aus Sambia stammende Sänger, Tänzer und Musiker Mister Kibs die Band Urban Tropical Beatz. Zu ihm gesellte sich der in Wuppertal lebende, deutsch-simbabwische Rapper Metaphysics, der als aktives Mitglied der Söhne Mannheims bekannt ist. Mit viel Fingerfertigkeit bereichert Keyboarder und Gitarrist Jojo Bödecker die Band, in der Drummer Thomas Frisch und Bassist Med Tanaka den Takt vorgeben und Rasta Pacey, das live Programm der Band mit seine Jamaica-feeling veredelt.

Die Debüt-EP „Mamba“ von Mister Kibs ft. Metaphysics ist bei Anystar Records, dem Label von Mister Kibs, erschienen. Die Songs „Memories“ und „Mamba“ sind bei allen gängigen online Musikanbietern erhältlich.

Via hitverdächtigen Eigenkompositionen bringt Urban Tropical Beatz frische Farbe in der Club & Live Music-Szene. Dies tut sie nicht nur mit eigenen Songs, sondern auch mit von ihr neu arrangierten und leidenschaftlich vorgetragenen Klassikern ihrer persönlichen Helden wie Earth Wind & Fire, James Brown oder Michael Jackson.

 

Songs „Mamba“ & „Memories“ available on:        -itunes     -Spotify     -Amazon Music     -Google Play

 

Videos of "Memories" & „Mamba"  available on:  -Youtube      -Vimeo      & -VEVO.

 

 

 

 

DJ Peter

 

"Oldies but Goldies" ist das Motto des bekannten DJ`s  aus

Hamburg. Evergreens aus den 70ern, 80ern und 90ern gemischt

mit aktuellen Hits. DJ Peter - ein Garant für Party-Laune.

 

 

 

 

 

White Star

 

Prall gefüllt mit den Hits von großen Frauenstimmen wie

AMY WINEHOUSE (Valerie, …),

ADELE (Rollin' in the deep, …),

ANASTACIA (Paid my Dues, …),

CHRISTINA AGUILERA (Hello, …),

GOSSIP (Heavy Cross, …),

MELISSA ETHERIDGE (Like the way I do, …),

PINK (Get this Party started, …)

und vielen mehr, aber immer mit einer Prise White STAR. Das ist beste Partystimmung pur. Die Band wurde 1993, zunächst unter dem Namen BLACK STAR, gegründet und ist seitdem auf vielen Veranstaltungen (Stadt- und Zeltfeste, Clubgigs, Open Air, Kneipennächte, Hochzeiten, Privatfeten,

Betriebsfeste) im gesamten norddeutschen Raum sehr erfolgreich unterwegs.

 

 

 

 

 

 

Venus-Partyband

Mit der Kult-Band aus Bad Salzdetfurth kommen alle Tanzbeine so richtig in Fahrt, alle Mitsinger in Ekstase und garantiert jeder in die beste Stimmung. Stimmungsmusik, Schlager, Country, NDW, Ostrock und Oldies die wirklich jeder kennt.

 

Eine Partyband der Extraklasse!

 

VENUS - Trio ohne Logo_2016

 

 

 

 

Backwater

 

Backwater --- wo diese Band spielt ist Party pur angesagt. Schnörkellos und unverfälscht werden die Rockhits der letzten 3 Jahrzehnte  und das neueste vom Neusten präsentiert!

Die Bandbreite dieser Band ist einfach enorm. Rockklassiker, aber auch aktuelle Hits werden live gespielt. Über AC/DC, Ärzte, Brian Adams, Mando Diao, Jimmy Eat World, Liquido, Ich und Ich, T.Rex, Status Quo, Sportfreunde Stiller, Sunrise Avenue bis ZZ Top wird gerockt was das Zeug hält. Auch das Beste der NDW kommt nicht zu kurz.

 

Die Devise der 4: „Feiern bis die Ärzte kommen!!“

 

 

 

 

Touch of Sound

 

Leidenschaftlich und Energiegeladen interpretiert Touch of Sound in Songs von Janis Joplin, Tina Turner, Jimi Hendrix, Eric Clapton, Santana, Bonnie Raitt, Tom Petty, Dire Straits, Ray Charles, Bob Marley und vielen anderen legendären Künstlern.  Die Musiker sammelten ihre Erfahrungen in Bands wie Steve Haggerty & The Wanted, Bizzy Lizzy und Tomcat.

Amazing Acoustic Music. Das ist das Motto von "Touch of Sound Duo". Ina's fesselnde und ausdruckstarke Stimme kombiniert mit Marten's virtouosem Gitarrenspiel machen jeden Auftritt zu einem unvergesslichen Ereigniss. Durch Chris am Bass wird der Sound runder und eröffnet mehr Raum für Gitarrensoli. Fehlt nur noch Stefano an den Drums und die klassische Rockband ist komplett. Die Band rockt wie in den guten alten Zeiten.

 

 

 

 

Denny Storm

 

Er ist dem Deutschen Schlager treu geblieben und die Bühne ist sein zu Zuhause!

Denny Storm ist der Newcomer 2016 im Bereich des Pop und Partyschlagers. Er durfte die Bühnen im letzten Jahr bei  diversen Schlagercastings & Wettbewerben mit Top Drei Platzierungen verlassen. Zuletzt wurde er durch erfolgreiche Schlagerstars, wie Frank Neuenfels und Schlagersängerin Dani zum Vize- Schlager Wiesen Star 2015 in Recklinghausen gekürt. Egal ob Schlager oder Partymusik, dieser Musiker ist für alle Wünsche offen und für jeden Spaß zu haben!
Gerade frisch produziert, seine erste eigene  Single "Aus und vorbei". Diese wird dann ab Februar 2016 in seinem Programm vorhanden sein.

 

 

 

Stadtplan:

 

 

 

 

Veranstalter:

Gastro Event GmbH

Edzardstr. 39

26802 Moormerland, (Germany),

Phone: +49-(0)4954-9558167,  Fax: 9558168

e-mail:mail@kneipival.de  ,

Internet:www.bandnacht.de/luebbecke