Privatbrauerei Ernst Barre präsentiert:

 

Große Nacht der Bands in Stadthagen

„Stadthagen Live!“

 

Livemusik Festival – Partynacht, 10 tolle Live-Bands in 10 Locations

Samstag, den 30.03.2019 ab 19:00 Uhr

 

Wir freuen uns sehr, in Zusammenarbeit mit der Gastronomie in Stadthagen, der Privatbrauerei Ernst Barre und dem Getränkevertrieb Damke „Stadthagen Live!“ präsentieren zu dürfen. Gleich 10 tolle Bands werden 10 Locations der Stadt so richtig durchschütteln. Da kann man sich nun warm anziehen und am Samstag, dem 30.03.2019 ab 19 Uhr auf den Weg nach Stadthagen aufmachen. Die Bandauswahl verspricht einen hohen musikalischen Anspruch sowie eine fetzige und abwechslungsreiche Partynacht. „Stadthagen Live!“ ist ein echter Knüller. Für eine Nacht verwandelt sie die 10 beteiligten Lokale in rauschende Locations und schrille Livebühnen. Die Bandnacht wird die Stadt mit vielen Menschen aus der Region füllen, sind sich die Organisatoren sicher.

 

Neu dabei ist in diesem Jahr das Kulturzentrum „Alte Polizei“. Dort wird es nach Ende des Live-Acts ab ca 01:00 noch eine DJ Latenight Show geben. Frei nach dem Motto: Feiern bis die Polizei kommt.

 

Vom feinsten Blues, über groovigen Soul & Funk, knackigen Rock, samtweichen Reggae, kultige Schlager und Oldies, fröhlichen Country Klänge bis hin zu Boogie & Rock’n Roll ist alles dabei, was zum Frohlocken, Mitfeiern, Mitsingen und vielleicht sogar Luftgitarre spielen verleitet.

 

Die Details erfährt der Gast aus dem Programmheft, das in allen Lokalen ab sofort präsent ist. Auch im Internet unter www.bandnacht.de/stadthagen und unter www.facebook.com/kneipennacht.owl sind Informationen abrufbar.

 

Die Kernzeiten der Auftritte liegen also breit verteilt zwischen 19.00 Uhr und 01.30 Uhr, wobei die Anfangszeiten versetzt sind, damit es auch zur späteren Nachtstunde noch genug zu hören und zu sehen gibt. Was Mann/Frau für den musikalischen Kneipenbummel braucht ist lediglich eine Eintrittskarte für alle Konzerte, die es ab Februar im Vorverkauf für gerade mal 13 Euro in allen teilnehmenden Lokalen gibt.

 

An den Abendkassen, die sich an den Eingängen aller teilnehmenden Lokale befinden, gibt es natürlich auch Karten für die Kurzentschlossenen zum Abendkassenpreis von 16 Euro.

 

Also: lasst es rocken !

 

 

Das Plakat:

 

 

Programm:

 

Lokal

Anschrift

Beginn

Band

Musikgenre

Cocktailbar Paradise

Am Viehmarkt 13

20:00

The Lucky Ones

Oldies & Popclassics

Oldtimer

Krumme Straße 18

20:00

Matt Warren

Oldieparty & Rockclassics

Kanapee

Niedernstr. 17

20:30

Lost in a million

Indy Rock & Deutschrock

Mittendrin Bistro am Markt

Am Markt 8

20:30

Real Spirit

Oldies, Schlager, Top40

Kulturzentrum Alte Polizei

Obernstraße 29

21:00

Groove Center

Soul Funk Rock

Dudelsack

Echternstr. 12

21:00

James Sunburst & Lars Vegas support Marlon Browden

Rock’N‘Roll & Rockabilly

Ratskeller Stadthagen

Am Markt 1

21:00

DJ Domino

Der beste Mix

Treff-Punkt

Am Markt 4

21:00

Dos Hombres

Acoustic Cover Mix

Mercado

Am Markt 23

21:00

Latino Son

Latin & Salsa

Ristorante Italo

Obernstrasse 33/34

21:30

III VOX

Welthits & Italo Pop

 

Stadthagen Live! am Sa, 30.03.2019

 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Zeitweise Überfüllung einzelner Locations ist aufgrund des Veranstaltungsprinzips möglich und nicht vorhersehbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

 

Bands:

 

 

The Lucky Ones

 

die glücklichste Band der Welt. Von lobet den Herrn über z.B. Beatles, Rolling Stones, Police, Petry, Status Quo, Sweet, Slade, Beach Boys, Carl Perkins, Peter Kraus, Rod Steward, Simple Minds, U2, Blues Brothers, Extrabreit, Spider Murphy Gang, Die Ärzte, Guns n Roses, Golden Earring, T-rex, AC/DC, Supertramp, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry, Deep Purple, Tom Petty, Chubby Checker, Smokie und & und & und & bis Highway to Hell: Party-Livemusik ohne Ende Andreas (keys/voc), Christoph (dr/voc), Michael (bs/voc), Reinhard (git./voc)

 

 

the Lucky Ones 09_klein

 

 

 

Matt Warren

 

Matt kommt aus London und begann Gitarre zu spielen als er 16 Jahre alt war. Er musizierte in verschiedenen  Blues-Rock-Bands in Großbritanien, bevor er im Jahr 1990 nach Spanien ging, wo er als Solo-Künstler mit Backing Tracks  spielte. Im Jahr 2006 kam er nach Deutschland und arbeitete im Ruhr Gebiet und in Schleswig Holstein. Er ist auch ein  Gründungsmitglied von „ACmC“, eines elektroakustischen Trios, das in der NRW Musikszene bereits eine feste Größe ist. Matt hat als Solist ein großes Repertoire an Liedern aus vielen Genres. Rockclassics wechseln sich ab mit schönen Nummern des Brit- und Euro Pop und werden mit einigen Westcoast- und Coutrysongs gekonnt abgerundet.

matt_warren

 

 

 

 

Lost in a million

 

Vom Bahnhof Hamburg bis nach Lissabon. Stehen und Fallen – Ein bisschen nachdenklich begannen die ersten Gehversuche des einstigen Trios bestehend aus Sänger Arne Schumann, Bassist Christopher Gronde und Gitarrist/Drummer Christoph Etling im Frühjahr 2015 bei der Aufnahme ihrer ersten EP in den Castle Studios Röhrsdorf. In den deutschsprachigen Songs singt Arne Schuman mit unverkennbarer Stimme davon, dass manchmal nicht alles so läuft wie geplant: Es geht um Geschichten vom Fallen und Wiederaufstehen, vergangene Liebe und die Sehnsucht nach der Ferne. Mit der fertigen CD in der Hand machte die Formation aus dem Großraum Hannover kurz darauf zusammen mit Schlagzeuger Christian Grunau erste selbstständige Schritte bei (über-)regionalen Konzerten. Ergänzt um einen fünften Kopf, den Gitarristen Dominique Nolte, erspielten sie sich im Jahr 2016 mit einer Mischung aus Coversongs und Eigenkompositionen einen Ruf in ihrer Heimatstadt Stadthagen und darüber hinaus. So konnten sie mit ihrem Song „Für Wen oder Was?“ einen ersten Auftritt im Privatfernsehen verbuchen und vertraten schließlich im September des Jahres den Landkreis Schaumburg im niedersächsischen Landesfinale des Bandwettbewerbs „Local Heroes“. Derzeit arbeitet die Band an ihrer ersten LP, die noch im Jahr 2017 erscheinen soll.

Arne Schumann – Vocals, Piano

Christoph Etling – Gitarre

Dominique Nolte – Gitarre

Christopher Gronde – Bass

Christian Grunau - Drums

 

 

 

 

Real Spirit

 

Die  größten Party Kracher aller Zeiten und das neueste vom Neuen präsentieren  Real Spirit einmal ganz anders in ihrem Party Club Programm. Ganz ohne Netz und doppelten Boden –vollkommen live spielen die Mitglieder der Band Real Spirit, die seit Jahren auf allen norddeutschen Bühnen zu Hause ist, die Hits aus ihrem nahezu unerschöpflichen Programm. Ob Oldiessongs aus den 60-ern und 70-ern, Charthits der 80er und 90er Jahre oder die neuesten Top 40 Hits – Super Stimmung ist immer garantiert, wenn es heißt:

Party on mit Real Spirit

 

Real Spirit Pub

 

 

 

 

Groove Center

 

Die neue Hammer-Band mit Kultcharakter versprüht ihr positives Credo mit gnadenlos groovigem Partysound auf höchstem musikalischen Niveau. Mit unverwechselbaren aktuellen Chartstürmern und vollfetten Funk, Soul, Pop und Rockrhythmen der letzten 30 Jahre überwältigen die 6 Profimusiker ihr stetig wachsendes Publikum. Schweißtreibende Upbeat-Grooves und mitreißende Melodien sorgen nicht nur auf der Tanzfläche für eine Dance - Explosion. Ob auf  Stadtfesten, Open Air Veranstaltungen, Clubs oder Firmenfesten, GROOVE CENTER überzeugt durch handgemachte   Musik “absolutely live” mit dynamisch druckvoller Spielweise und großartigen Bläsereinwürfen. Freut Euch auf ein ausgewähltes Sahne-Programm, das unwiderstehlich in die Beine geht mit Titeln von Bruno Mars, Madcon, Michael Jackson, Toto, Earth Wind & Fire, Phil Collins,  Stevie Wonder, Simply Red, Daft Punk, Tower of Power u.v.m.

 

 

 

 

 

 

James Sunburst & Lars Vegas

support Marlon Browden

 

James Sunburst kennen viele als Little Brother Jamie am Kontrabass bei den Rockhouse Brothers.

Für seine eigenen Songs sucht er seit längerem passende Mitstreiter, um den selben Drive und treibenden Rhythmus zu erzeugen, den er an Blues- und Rockabilly-Klassikern so liebt.

Aus den gleichen Genres schöpft auch Lars Vegas seine Inspiration – und ist damit der ideale Partner.

10 Jahre lang war Lars Vegas Gitarrist bei den Baseballs, jetzt setzt er wieder seine eigenen Ideen um.

Er hebt sich insoweit von anderen Blues- und Rock´n´Roll-Songwritern, dass er bevorzugt auf Deutsch schreibt.

Als Nordlicht (gebürtig aus Kiel) ist er seit Jahren im Berliner Nachtleben unterwegs und hat allerhand mit seiner kernigen Stimme zu erzählen.

 

 

 

 

 

 

 

 

DJ DOMINO

 

Mit einer über 30 jährigen Erfahrung aus Dicotheken und Veranstaltungen begeistert DJ Domino seine mit dem Sound der 80 & 90er und dem Besten von heute begeistert DJ Domino

DJ Domino aus Stadthagen ist stets ein Garant für gelungene Partys.

Stark in Animation und Moderation

 

 

 

 

 

Dos Hombres

 

Dos Hombres stehen für puren Acoustic Rock und Entertainment, LIVE und ohne Pfusch. Notenständer sind den Jungs verhasst, denn gespielt wird mit Herzblut und Liebe. Nur Songs hinter denen Dos Hombres zu 100% stehen, schaffen es auf die Setlist. Mit Andre Goldenstein und Jörg Reuter gehen 2 Vollblutmusiker an den Start und machen es rockig, flockig, mal balladesk, mal rhytmisch treibend, aber immer mit großem Spass und jeder Menge Mitklatschpotential und das bereits seit 1996. Zwei Männer - ein Wort!

Zum Programm der Acoustic-Cover-Rocker gehören u.a. Songs von:

Aerosmith AC/DC BonJovi CCR Dream Theater Gotthard GreenDay GunsNRoses IronMaiden LimbBizkit LynyrdSkynyrd Metallica MrBig Nickelback PearlJam PinkFloyd Queensryche RedHotChiliPeppers REM 3DoorsDown UriahHeep U2 Volbeat WhiteLion und und und

Das Programm erstreckt sich soweit wie der endlose Horizont: Von AC/DC, Beatles, U2 bis Robbie Williams. Also für jeden etwas dabei.

 

Dos_Hombres_Presse_2

 

 

 

 

LATINO SON

 

Sänger und Gitarrist: Roosevelt B.Santos aus Peru. Ein Konzertgitarrist mit hervorragender Stimme, spielte auf Konzerten in USA, TV-Auftritten in seinem Land Peru bevor er vor einigen Jahren in Deutschland seine Band „LATINO SON“ gründete, die ebenfalls aus Top-Musikern besteht. Auftritte wie Expo 2000, Clubschiff MS Aida, Cebit, zahlreiche  Festival- und Privatveranstaltungen gehören neben diversen TV Auftritten zu Referenzen der Musiker. Jüngst spielte die Band als die Hauptgruppe auf der Uni-Party in Paderborn vor ca. 6000 Gästen. Uni Paderborn ist der größte Organisator von Feiern in Deutschland, im Juni 2001 war z.B. Xavier Naidoo & Söhne Mannheims die Hauptgruppe. Regelmäßig  ist Latino Son erneut auf dem Clubschiff MS Aida... Änderung der Begleitmusik möglich.

Musik:

Sämtliche spanisch/lateinamerikanische oder karibische Musikrichtungen wie Salsa, Cumbia, Chachacha, Bolero, Rumba, Gypsi, oder auch Modern-Latin.

Repertoir:

Eine feine Auswahl von bekannten Stücken, ob aktuell oder zurückliegend, die ein Hauch von Karibik/Tropen verspricht. Dabei sind Lieder wie von Santana, Gypsi Kings, Marc Anthony, Ricky Martin, aber auch zahlreiche, von anderen Interpreten, die hier weniger bekannt sind im Programm. Über Guantanamera, Bamboleo, Maria, Oye como va, La Bamba bis hin zu Liedern, die in den betreffenden „Breitengraden“ Musikgeschichte schrieben und auch bei uns zum Tanz auffordern.

Diese Band wird das Publikum begeistern!

 

Latino Son_geret2010_V3 Kopie

 

 

 

 

III VOX

 

Musikalisch international präsentiert sich III VOX mit einer explosiven Mischung aus einem italienischen Tenor und zwei aus Bulgarien stammenden Rock und Pop Sängern, die auf eine einzigartige Art und Weise Stücke von Adriano Celentano, Robbie Williams, Elvis, Tom Jones, Frank Sinatra und vielen mehr, teils englisch teils italienisch mit klassischen Einlagen, in Perfektion vortragen.

Zudem fasziniert Sie der Tenor Lucio Miano mit weltberühmten klassischen Stücken von Puccini, Verdi, uvm. Rock Sänger Danny begeistert durch seine unverwechselbare Stimmfarbe und sein charismatisches Auftreten, Pop Sänger Alex führt Sie mit seiner unglaublich facettenreichen und gefühlvollen Stimme durch eine Repertoirevielfalt von den Evergreens bis zu den Titeln der aktuellen Charts. Alle drei Künstler arbeiten seit frühester Jugend an ihren Stimmen. Sie sind grundverschiedene Charaktere, die sich dennoch hervorragend ergänzen. Freuen Sie sich auf einen faszinierenden Abend mit den drei Stimmen III VOX!!!

 

 

 

Stadtplan:

 

 

 

Veranstalter:

 

Gastro Event GmbH

Edzardstraße 39

26802 Moormerland, (Germany)

Phone: +49-(0)4954-9558167,  Fax: 9558168

e-mail: mail@kneipival.de

Internet: www.kneipennacht.com